Jobs von Leica-Camera-AG
Verantwortung für die funktionale Steuerung der zu verantwortenden Regionen – primär Distributoren; Entwicklung, Umsetzung und Optimierung der G2M Strategie für alle verantwortlichen Regionen;...
Fuhrparkmanagement; eigenständige Überwachung von auslaufenden Leasingverträgen und rechtzeitige Information an die jeweiligen Fahrer, damit diese den Bestellantrag über das Onlineportal stellen können;...
Analyse und Optimierung von Prozessen und Ergreifen von Maßnahmen zur Steigerung des Markenimage aus Kundensicht; Etablierung effektiver Serviceprozesse zur kundenorientierten Bearbeitung von Serviceaufträgen; Schnittstellenmanagement;...
Platzierung, Erstellung, Koordination, Planung und Umsetzung der Marketing - und Mediaplanung (Print- und Onlinemedien); Organisation und Durchführung von Messen, Events und Schulungen;...
Develop, execute, and oversee project plans for Customer Excellence initiatives; coordinate cross-functional teams to ensure timely project completion; utilize project management tools to track progress and mitigate risks;...
Aufbau und Pflege von Kontakten in Wirtschafts- und Finanzmedien und anderen relevanten Stakeholdern mit dem Ziel, die Reputation des Unternehmens als erfolgreich und profitabel wachsendes Unternehmen zu prägen;...
Präzises, händisches Lackieren von Linsen anhand der definierten Parameter im Reinraum und unter Einsatz computergestützter Videotechnik; Qualitätskontrolle mit dem Mikroskop, ggf. Durchführung von Nacharbeiten;...
Content Kreation: Gestaltung und Umsetzung qualitativ hochwertiger und kreativer Inhalte in verschiedenen Formaten für alle Kommunikationskanäle: Digital und Print; Content Management: Organisation und Bereitstellung der Marketing-Assets;...
Repräsentanz des Qualitätsmanagements gegenüber Lieferanten; LEICA interne Kooperation mit den Fachbereichen (Einkauf, SCM, Produktion, R&D, IE); Ausbau und Weiterentwicklung der Lieferantenpartnerschaft; Mitwirkung;...