Jobs von PMB-International-GmbH
Durchführung von Konstruktionstätigkeiten für Kunden- und Entwicklungsprojekte; Erstellung von technischen Zeichnungen sowie Digitalisierung von vorhandenen Zeichnungen; Unterstützung bei der technischen Dokumentation für Projekte;...
Inbetriebnahme von neuen Anlagen; Systeme und Anlagen warten und kalibrieren; Fehler / Störungen analysieren, beheben und ggf. Maßnahmen einleiten; Serviceeinsätze entsprechend der Aufträge planen und durchführen;...
Sie unterstützen die Unternehmensleitung im täglichen Geschäft mit der Erledigung sämtlicher anfallender Sekretariats- und Assistenzaufgaben;...
In dieser Position sind Sie zentraler Know-how-Träger und beeinflussen die wirtschaftlichen Geschicke der Unternehmensgruppe maßgeblich mit;...
Sie unterstützen die Unternehmensleitung im täglichen Geschäft mit der Erledigung sämtlicher anfallender Sekretariats- und Assistenzaufgaben;...
Analyse und Behebung von Prozessstörungen unter Anwendung von Q-Werkzeugen wie FMEA usw.; Koordination und Abwicklung von Erstmusterprüfbericht; Lieferantenmanagement, Reklamationsmanagement; Erstellen von Berichten und Auswertungen;...
Operative Leitung und Überwachung des täglichen Betriebs in allen Aspekten; Organisation & Planung der betrieblichen Abläufe; Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserungen; Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Reinigungsplänen;...
Ihre zukünftige Tätigkeit umfasst die strategische Positionierung aktueller und zukünftiger Produktgruppen und -lösungen im Bereich der Industrieelektronik für Investitionsgüter;...
Betreuung von gewerblich/technischen und kaufmännischen Kandidaten/innen im Rahmen von Outplacement-Projekten; Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Bewerbungsunterlagen; Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen;...
Unterstützung des Projektteams in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben; Erstellung und Aufbereitung von Bewerbungsunterlagen, Meldungen an die Agentur für Arbeit sowie Verträgen; Koordination und Überwachung von Terminen;...
Projektunterstützung und administrative Abwicklung der Transfer-Projekte mit unseren Kunden; Telefonische und schriftliche Betreuung der Mitarbeiter in der Transfergesellschaft; Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Verträgen;...
Leitung von HR-Projekten und Sicherstellung der Zielerreichung; Vorbereitung, Koordination und Abwicklung von HR-Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Management und der Agentur für Arbeit; Durchführung von Beratungsterminen mit Kandidaten;...
In dem von Ihnen betreuten Verkaufsgebiet repräsentieren Sie unser Unternehmen und unsere Produkte; Ihre Kunden und Interessenten finden sich in Einrichtungen des Gesundheitswesens wie Kliniken, Seniorenheime sowie Hotels;...